Rose speed drawing

Nachdem ich mich jetzt in Berlin eingelebt habe und neben dem Studium ein paar Stündchen fürs Malen übrig habe, habe ich das speed drawing video mal in besserer Qualität hochgeladen. 🙂 Viel Spaß beim Anschauen!

 

2 Kommentare zu “Rose speed drawing

  1. Hey! Habe gerade Deinen Blog entdeckt und etwas rumgestöbert 🙂 Gefällt mir sehr gut. Das Rosen-Speed-Drawing-Video ist auch klasse. Hab noch nicht rausgefunden, wie man selbst sowas macht ^^
    Ich habe auch nen kleinen Blog (ist noch im Ausbau…) würde deinen gerne hinzufügen (Link), wenns ok ist =)

Kommentar verfassen

